Candy Bar Leistungen und Preise

Im Folgenden findet ihr zwei Preisbeispiele für unseren Candy Bar Komplettservice. Wir bieten zwei verschieden Varianten an: Standard und Premium. Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, folgende Leistungen sind bereits inkludiert:


  • Farbdesign mit passenden Candy Tüten, Satinbändern und Beschilderungen
  • Leihweise Bereitstellung von dekorativem Zubehör (Gläser, Bonbonieren, Dosen, Etageren, Platten, Tortenständer, Gebäckzangen, Candy Schaufeln uvm.)
  • Dekorativer Aufbau am Veranstaltungsort in Berlin und Umland* (Bitte klärt im Vorfeld mit eurer Location bzw. eurem Caterer ab, ob der Aufbau einer Candybar gestattet ist)

Der Abbau kann von euch für 25,00 Euro zzgl. Anfahrt (25,00 Euro pauschal) optional dazugebucht werden.**

candy bar




Standard Candy Bar
ab 299,-
bis 25 Personen
  • Candies
  • ca. 6-7 verschiedene Sorten
  • Fruchtgummi, Drops und Bonbons, Lollis, Marshmallows, Schokolinsen, Popcorn etc.
Premium Candy Bar
ab 499,-
bis 25 Personen
  • Candies & Sweets
  • verschiedene Sorten Candies (siehe Standard)
  • Macarons
  • Cake Pops
  • Mini Cupcakes


Mögliche Zusatzleistungen

Individuelle Dekoration und Hintergrund Design

mit Girlanden, Wimpelketten, Pom Poms, Wabenbällen, Fächern, Luftballons, frischen Blumen, Bilderrahmen, Bändern uvm.

Individuelle Verpackungen

z.B. Take Away Boxen, Gastgeschenke, personalisierte Candy Tüten uvm.

Individuelle Papeterie

personalisierte Banner, Wimpelketten, Foodlabel uvm.

Individuelles Arrangement

Macaron Pyramiden, Cupcake-und Cake Pop Ständer, Integration von Hochzeitstorten uvm.

Individuelles Design-Konzept

themenbezogene Candy Bars wie z.B. Vintage, Baby Shower, 1. Geburtstag, Jungesellinnenabschied, Popcorn-Bar, Jahrmarkt, Halloween uvm.


*zzgl. Anfahrt (25,00 Euro pauschal)

** Gerne könnt ihr die Candy Bar selbst abbauen und uns alle geliehenen Gegenstände innerhalb von 3 Tagen in den von uns mitgebrachten Kisten wieder zurückbringen. So seid ihr zeitlich flexibel und braucht euch nicht auf einen festen Abholzeitpunkt festzulegen. Zudem spart ihr die Kosten für den Abbau sowie die Anfahrt. Eine Reinigung der geliehenen Gegenstände ist nicht notwendig, lediglich Speisereste sollten entfernt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*