Candy Bar FAQ

Was ist eine Candy Bar bzw. Candy Table?

Eine Candy Bar oder auch Candy Table genannt ist einfach übersetzt ein Tisch voller Süßigkeiten. Farblich abgestimmt und zum Motto passend, werden süße Leckereien (Candies) in dekorativen Glasgefäßen, Schalen und auf Etageren präsentiert. Die Candy Bar ist somit Gaumenfreude und Dekorationselement zugleich.

Für welchen Anlass eignet sich eine Candy Bar?

Eine Candy Bar ist nicht nur sehr beliebt bei Hochzeiten, sondern eignet sich auch hervorragend für Familienfeiern wie Geburtstage, Taufen und Jubiläen. Aber auch bei einer Firmenfeier, Geschäftseröffnung oder privaten Party bietet sie euren Gästen ein leckeres Highlight.

Was ist der Unterschied zwischen der Standard und der Premium Variante?

Unser Standard Angebot ist die klassische Variante der Candy Bar, bestückt mit einer großen Auswahl verschiedener Candies. Bei dieser Variante rechnen wir mit ca. 200g Candies pro Person. Das Premium Angebot beinhaltet neben verschidenen Candies auch gebackene Leckereien wie Macarons, Cake Pops und Cupcakes. Weitere Informationen findet ihr unter Leistungen und Preise.

Sind Auf- und Abbau im Preis enthalten?

Der Aufbau am Veranstaltungsort (Berlin und Umland) ist bereits inklusive. Der Abbau wird von uns optional angeboten und kann pauschal für 25,00 Euro hinzugebucht werden. So seid ihr flexibel und braucht euch nicht auf einen festen Abholzeitpunkt festlegen. Weitere Informationen findet ihr unter Leistungen und Preise.

Welche Kosten kommen noch hinzu?

Sofern ihr keine Zusatzleistungen wünscht, kommt lediglich die Anfahrtspauschale i.H. v. 25,00 Euro und ggf. 25,00 Euro für den Abbau hinzu. Letzteres ist optional.

Mit welchen Süßigkeiten (Candies) wird die Candy Bar bestückt?

Sowohl die Standard als auch die Premium Variante enthalten eine Auswahl verschiedener Süßigkeiten wie z.B. Fruchtgummi, Drops und Bonbons, Lollis, Marshmallows, Schokolinsen, Hochzeitsmandeln, Popcorn etc. Diese werden farblich passend ausgewählt. Natürlich wird der Inhalt entsprechend euren Vorlieben und Wünschen mit euch abgestimmt.

Wir interessieren uns für eine Candybar, was müssen wir tun??

Ganz einfach. Schreibt uns eine Email über das Kontaktformular und sagt uns, wann, wo und mit wie vielen Leuten ihr feiert und für welchen Anlass die Candy Bar konzipiert werden soll . Gerne könnt ihr uns auch eure Wünsche zum Farbthema, Motto etc. mitteilen.

Kann man auch nur Gefäße und weiteres Zubehör bei euch mieten?

Derzeit ist eine Miete von Zubehör leider nicht möglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*